10. Tag: Ruhetag in Fucecchio, in Agritourismo La Catellina



Nach dem Frühstück mit dem Rad nach Fucecchio, ein gottverlassenes Nest, für einen Cappuccino hat es noch gereicht. Auf der Heimfahrt, kurz vor unserem Domizil eine Bar mit Alimentari. Eine Augenweide was es hier alles an kulinarischen Köstlichkeiten gab, alles was man so täglich braucht.Ich kam raus mit Brot, Käse, Schinken, Salsiccia und was süßes! Das Mittagessen auf unserer Terrasse war gerettet, einen Rotwein dazu und die Siesta konnte beginnen.
Den Tag am Pool genießen, ein Bier vor dem Abendessen.
Heute gab es, von Stefania zubereitet, Pasta, dann Kaninchen mit Tomaten und grünen Bohnen. Absolut einfach aber lecker zubereitet. Den Abschluss bildete ein Fruchttörtchen mit Espresso und Einem Grappa! Noch eine kurze Unterhaltung mit unserem niederländischen Mitbewohnern, die morgen früh von Pisa nach Eindhoven heimfliegen.
Morgen früh geht’s bei uns dann mit dem Velo weiter über San Gimigliano nach Siena!






Gesendet mit der Telekom Mail App

Kommentare